Himmelfahrtsgottesdienst

Liebe Mitglieder der Kirchengemeinde Großenaspe und Schmalfeld,

wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Gottesdienst unserer beiden Gemeinden am Himmelfahrtstag.

In diesem Jahr findet der Gottesdienst in Schmalfeld statt.

Wir starten um 10.15 Uhr und werden Jesus als HERRN der HERRN und König der Könige preisen und uns zeigen lassen, was es bedeutet, dass ER zur Rechten Gottes sitzt.

Am Dienstag vor Himmelfahrt werden wir im Blick auf das zu erwartende Wetter entscheiden, ob wir den Gottesdienst in der Kirche oder auf dem Kirchenvorplatz (open air) feiern.

In jedem Fall bitten wir um Voranmeldung per Mail Gottesdienst-anmeldung@kirche-schmalfeld.de oder Telefon Susanne Bramesfeld: 04191 / 7227551

Wenn wir in der Kirche sind, können neben den 10 Beteiligten nur 20 Gottesdienstteilnehmer aus Großenaspe und Schmalfeld mit dabei sein.

Der Gottesdienst wird dann aber auch per livestream und anschließend über youtube kirchengemeinde schmalfeld mitzufeiern sein.

Open Air können insgesamt bis zu 100 Personen dabei sein und wir können mit Snutenpulli (Maske) gemeinsam singen.

Eine Aufnahme des Gottesdienstes ist allerdings nicht möglich.

Am Himmelfahrtstag bietet Margarete Rathje parallel Kindergottesdienst an (Voranmeldung siehe oben).

Liebe Grüße – in Jesus verbunden

Bernd