Büchertisch

Willkommen beim Online-Büchertisch unserer Kirchengemeinde

Liebe Leserinnen und Leser!

Christliche Literatur kann unterhaltsam, anregend und spannend sein, egal ob für Jung oder Alt. Es ist jedoch auch kein Geheimnis, dass christliche Medien in vielen Buchhandlungen ein Nischendasein führen.

Grund genug für unsere Kirchengemeinde die Zusammenarbeit mit dem SCM-Verlag ( Stiftung Christliche Medien) zu pflegen. Unser Online-Büchertischpartner bietet eine reiche Auswahl an aktueller christlicher Literatur, Bibeln, Ratgebern, Karten zu allen Anlässen, Musik und DVDs an.

Über den SCM- Link oder den QR-Code kommen Sie ganz einfach auf die Internetseite des Verlages und können nach Herzenslust stöbern. Vorteil für Sie: die Ware wird direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Vorteil für die Gnadenkirche: wenn Sie die beiden Bestellpfade wählen erhält die Gnadenkirche für jeden Einkauf zehn Prozent für die Gemeindearbeit.

Interessierte Gemeindemitglieder, die keinen Internetzugang besitzen, können sich gerne an Redaktionsmitglied Gerd Reinartz wenden, Telefon 04191 – 5560. Er bringt gerne persönlich einen Bestellkatalog vorbei und nimmt auch Bestellungen entgegen.

Kaufen Sie bei uns online SCM-Verlag :

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Redaktionsteam des Gemeindebriefes der Gnadenkirche

Buchtipp des Monats:

Film- und Musiktipp des Monats: