LiMiT – der Jugendgottesdienst

LiMiT – Der Jugendgottesdienst

LiMiT heißt der besondere Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche, der 1x im Monat am Samstagabend stattfindet.

Die Kirche ist dunkel, die Atmosphäre ist locker, die Musik ist modern und oft englisch und für die Stimmung gibt es lustige Spiele und kleine Theaterstücke. Die Predigt heißt message und wird von Jugendlichen, den Jugend-Mitarbeitern oder auch mal Gast-Predigern gehalten. Es geht um Dich, dein Leben, deine Interessen, deine Sorgen und deinen Glauben.

Der Gottesdienst beginnt um 19.30 Uhr und dauert etwa 1- 1,5 Stunden. Danach kannst Du im LiMit-Café bei Snacks und Getränken (für 50Ct) den Abend ausklingen lassen.

Das LiMiT-Team mit ca. 12 Jugendlichen plant, organisiert, kocht, musiziert und predigt sogar manchmal. Wir freuen uns über Verstärkung. Wenn Du Lust hast mitzuarbeiten, sprich uns an!

Ansprechpartner für den LiMiT:

Heike Paare (Gemeindepädagogin): 04191 / 952126

Simon Brakel: 0152 – 03648533