Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Gelungenes Maifest "rund um den Kirchturm"

Bei sonnigen Wetter und angenehmen Temperaturen feierten Hunderte von Menschen ein gelungenes Fest "rund um den Kirchturm" am 1. Mai 2012.

Ausrichter war der Förderverein Gnadenkirche e.V. Zu den Höhenpunkten des umfangreichen Programms gehörte ein vielseitiges Musikangebot mit Auftritten von den Jagdhornbläsern aus Hasenmoor, dem Chor Struvenhütten, dem Gesangverein Schmalfeld und dem Posaunenchor der Gnadenkirche.

Die vielen Kinder genossen diverse Spielmöglichkeiten, bestaunten das Kleintiergehege mit Schafen, Lämmern, Ziegen, Kaninchen und Hühnern und vergnügten sich bei den Pfadfindern. Für das leibliche Wohl war mit Pommes, Bratwurst, Buttermilchsuppe & Folienkartoffeln, norwegischen Waffeln, einem reichhaltigen Kuchenbüffet sowie einer alkoholfreien Cocktail-Bar ausgezeichnet gesorgt.

Nach dem großen Erfolg des diesjährigen Maifestes plant der Förderverein bereits fürs kommende Jahr.